Werbung
Bewertung: 4.48/5 - 841 Stimmen

Flucht aus der Berghütte ist ein tolles 3D-Spiele. Diese Hütte auf einem majestätischen Berghang ist kaum etwas, was man als gemütlich bezeichnen würde. Dies ist nur einer der Gründe, warum Sie so schnell wie möglich von dort verschwinden sollten. Setze die Hinweise zusammen und finde die Gegenstände, mit denen du in diesem Point-and-Click-Spiel entkommen kannst. Die Menschen geraten in verschiedene Situationen und sind so unglaublich, dass es kaum zu glauben ist. Unser Held im Spiel Winter Hut Escape machte zusammen mit Freunden einen Campingausflug mit Zelten. Der Held schlief abends im Schlafsack ein und wachte ganz woanders auf - in einem Blockhaus. Zuerst schien es ein Traum zu sein, aber als er sich umsah, erkannte der arme Kerl, dass er in Wirklichkeit war und sie nicht glücklich war. Das Haus ist sehr gemütlich, es hat alles, was man zum Leben braucht, aber man kann nicht raus. Die Wände und Fenster sind stark, die Tür ist massiv, was keine Hoffnung auf eine baldige Freilassung lässt. Ich muss nicht mit den Händen, sondern mit dem Kopf arbeiten und nach dem Hauptschlüssel oder dem Hauptschlüssel suchen und das so schnell wie möglich tun. Es ist nicht bekannt, wer der Besitzer der Hütte ist und mit welchen Absichten er den Touristen gestohlen hat. Viel Spaß beim Spielen dieses Spiels!

Flucht aus der Berghütte Kommentare

Werbung

TOP SPIELE