Werbung
Bewertung: 4.9/5 - 341 Stimmen

Willkommen zum spaßigen Spiel! Bob der Räuber 4: Russland ist ein kostenlos spiel von Abenteuerspiele. Die zweite Staffel des beliebten Spiels, Bob The Robber kostenlos spiele, ist eine höchst unterhaltsame Saga, die in der Welt Russlands spielt. Diesmal handelt es sich um einen Dieb, der versucht, ein Vermögen zu machen, aber er muss aufpassen, dass er nicht erwischt wird, da er der Sicherheit ausweichen muss. Außerdem muss er Wachen und Überwachungskameras meiden. Das Gameplay ist extrem herausfordernd und konzentriert sich auf das Timing und die Vermeidung.

Dieses Spiel ist kostenlos im Internet verfügbar. Tausende haben es schon gespielt. Es ist ein Abenteuer-/Escape-Spiel. Es hat mehrere Ebenen und ermöglicht es den Spielern auch, ihre eigenen zu erstellen. Das Spiel ist auch voller Tricks und neuer Orte. Das Leveldesign ist sehr abwechslungsreich und Bob kann sogar einen Stift verwenden, um eine Notiz zu schreiben. Darüber hinaus bietet dieses Spiel eine Option zum Zurücksetzen des gesamten Spiels.

In Staffel 2 von Bob The Robber muss er verschiedene Gegenstände stehlen und es an die Spitze schaffen. Er muss Geld, Schlüssel und Computer stehlen. Außerdem muss er Überwachungskameras meiden. Er muss sich auch von bewaffneten Schlägern fernhalten. Wenn Ihnen die erste Folge langweilig ist, können Sie Bob der Räuber 4: Russland online kostenlos spiele ausprobieren. Es ist eine der aufregendsten und lustigsten Folgen in der Bob the Robber-Reihe. Komm und spiel jetzt Bob der Räuber 4: Russland kostenlos online spielen auf SpieleAffe!

Bob der Räuber 4: Russland
Bewertung:98% JETZT SPIELEN

Bob der Räuber 4: Russland Kommentare