Adam und Eva: Zombies

Willkommen zum spaßigen Spiel! Adam und Eva: Zombies ist ein kostenlos Spiel von Abenteuer Spiele. Adam und Eva: Zombies kostenlos spiele ist ein ausgezeichnetes Action-Adventure-Spiel, das viele Stunden endlosen Spaß für alle bietet. Das neue Spiel der Adam und Eva-Franchise bietet Spiele die Möglichkeit, die lebensbedrohlichen Plagen der Vergangenheit sowie die waghalsigen Abenteuer der Gegenwart noch einmal zu erleben. Als Adam und Eva die geheime Geschichte ihres eigenen Stammbaums entdecken, müssen sie jeden Trick in ihrem Buch anwenden, um die bösen Mächte zu überleben, die die Menschheit ein für alle Mal zerstören wollen. Werden Adam und Eva es lebend schaffen?

Adam und Eve: Zombies jetzt online spiele ist ein weiteres großartiges Abenteuer in der lebensrettenden, überwältigenden Reihe interaktiver Romane. Die lustige Wimmelbild-Abenteuerspielserie Adam and Eve: Secrets of the Dead Kings ist wieder da! Diesmal mit einigen zusätzlichen gruseligen Wendungen. Adam und Eva stellen sich nun eeut den Zombies, aber diesmal sind ihre Freunde nicht so freundlich. Du hilfst Adam und Eva, vom Friedhof zu fliehen, wo sie von den Untoten angegriffen werden – aber du bist leider auch ihre einzige Hoffnung gegen die herannahenden Horden! Sie müssen ihre neue Technologie, ihren Verstand und all ihre Ressourcen einsetzen, um zu entkommen...

Die Adam and Eve-Reihe ist definitiv einer meiner Favoriten unter all den Adam und Eva-Flash-Spielen. Dieses neueste Playthru ist auch der achte Adam und Eva-Roman, was bedeutet, dass er viele neue Inhalte zu bieten hat. Diese Geschichte wird den Fans weiterhin endlose Stunden aufregender, pulsierender Abenteuerspiele bieten. Wir wünschen Ihnen viel Adam und Eva: Zombies online kostenlos spielen auf SpieleAffe!

Durchschnittliche Bewertung: 4.53/5 - 411 Stimmen

Adam und Eva: Zombies Kommentare