Jessie im Krankenhaus

Willkommen zum spaßigen Spiel! Jessie im Krankenhaus ist ein kostenlos spiel von Mädchenspiele. Jessie ist sehr fleißig und liebt das Heimwerken über alles! Doch leider ist sie kürzlich dabei von der Leiter gefallen und hat sich möglicherweise das Bein gebrochen! Nun liegt sie im Krankenhaus und wartet darauf untersucht und behandelt zu werden. Kannst du sie untersuchen und ihre Verletzungen behandeln? Dann fange gleich an! Spielen kannst du dieses Spiel mit der Maus. Komm und spiel jetzt Jessie im Krankenhaus online kostenlos spielen auf SpieleAffe! Viel Spaß!
Durchschnittliche Bewertung: 4.42/5 - 410 Stimmen

Jessie im Krankenhaus Kommentare

unbekannt unbekannt

hä die hat sich das genick gebrochen und lebt immer noch kurz überlegen geht das...? Außerdem wieso vergibst man das noch? einfach nur dumm

Süße Süße

Das Spiel ist echt toll!! WOW:)... In echt!