Meine Panne beim Abschlussball

Willkommen zum spaßigen Spiel! Meine Panne beim Abschlussball ist ein kostenlos spiel von Mädchenspiele. Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute findet der Abschlussball dieses Mädchens statt! Sie ist sehr aufgeregt.. Doch ihr Freund ist immer noch nicht da.. Ob er sie versetzt hat?! Was noch viel schlimmer ist; Vor lauter Aufregung geschieht ihr auch noch ein Missgeschick und sie ruiniert ihr schönes Ballkleid! Was soll sie jetzt nur tun? Es bleibt ihr nicht mehr viel Zeit bis zum Ball und sie weiss nicht mehr weiter! Hilfst du ihr, ein anderes, passendes Kleid zu finden? Dann fange gleich an und verliere keine Zeit! Mit der Maus kannst dieses tolle Spiel spielen. Komm und spiel jetzt Meine Panne beim Abschlussball kostenlose spielen auf SpieleAffe! Viel Spaß!
Durchschnittliche Bewertung: 4.4/5 - 412 Stimmen

Meine Panne beim Abschlussball Kommentare