Jetzt Spielen
Stick Figure Badminton 2

Federball mit Strichmännchen bekommst du in Stick Figure Badminton 2. Auf dem Titelbild füllen Zuschauer die Tribüne, ein Schiedsrichter sitzt auf dem Hochstuhl. Wer zuerst sieben Punkte holt, gewinnt die Partie. Du läufst mit A und D und springst mit W. Mit der Leertaste schwingst du den Schläger. Alternativ nimmst du die Pfeiltasten und schlägst mit S.

Acht Figuren, von denen anfangs nur vier frei sind

Jede Figur bringt eigene Werte mit, die restlichen vier bleiben zunächst gesperrt. Hairy Harry ist Profi und stark in allem außer im Springen. Naughty Nadia ist flink, schlägt aber schwach. Average Joe will beweisen, dass er doch nicht durchschnittlich ist. Für die erste Partie passt Robotron 3000. Im Menü zeigt ein Pfeil mit dem Wort Easy auf ihn. Diesen fliegenden Versuchsroboter des Militärs lenkst du mit der Maus. Laut Hersteller hat der zweite Teil mehr spielbare Figuren als der erste. Kannst du das ganze Turnier gegen alle Gegner gewinnen?

Am selben Rechner kann auch ein Freund gegen dich spielen, dafür gibt es den Zweispielermodus. Einen zweiten Federball-Wettkampf gibt es bei SpieleAffe mit Badminton-Legenden.

Durchschnittliche Bewertung: 0/5 - 0 Stimmen

Stick Figure Badminton 2 Kommentare